Hüba stellt neuen Trainer vor

Die SpVgg ist fündig geworden. Marco Wiedmann ist neuer Spielertrainer am Pilzanger. Spielleiter Thomas Schuhmann: „Wir sind froh, dass wir Marco von uns überzeugen konnten und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.“

Die Laufbahn des 33-jährigen kann sich sehen lassen. Er spielte zuletzt beim TSV Kornburg, und stieg dort von der Landesliga in die Bayernliga auf. Weitere Stationen waren der FC Amberg, Greuther Fürth 2,  SV Seligenporten und der ASV Neumarkt.

Marco dazu: „Hier konnte ich Erfahrungen auf höchstem Amateurniveau sammeln, diese Erfahrungen möchte ich nun weitergeben und die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf wieder in der Bezirksliga etablieren.“

Beim Trainingsauftakt am 27. Juni stellt sich der Unterfarrnbacher seinen neuen Mitspieler vor: „Ich freue mich auf meine erste Station als Spielertrainer und den gemeinsamen Weg.