Die Sp.Vgg. hat einen Mannschaftsbus #Hübus

Die Spielvereinigung hat einen Mannschaftsbus mit 9 Sitzplätzen zum Transport der Spielerinnen und Spieler aller Mannschaften zu den Auswärtsspielen erhalten.

Das Fahrzeug wurde von über eine Aktion der Fa. Opel, die deutschlandweit über die Firma Auto Hammer aus Röthenbach an der Pegnitz Vereinen zur Verfügung gestellt wird, an die Spielvereinigung vermietet. Die Miete für das Fahrzeug übernehmen 3 Simmelsdorfer Firmen:

CAC – Wärmemessdienst André Kempny, aus dem Gewerbegebiet Bartäcker,

Deutsche Vermögensberatung Direktion Norbert Hartmann aus Hüttenbach und

Fischzucht Martin Rau aus Diepoltsdorf.

Allen Sponsoren gilt der Dank des Vereins! Mit dem Kleinbus sollen alle Mannschaften zu den Auswärtsspielen fahren können, bevorzugt natürlich die zahlreichen Jugendteams unseres Vereins. Der Bus wurde für das Jahr 2020 gemietet, für das kommende Jahr muss dann neu mit den Sponsoren gesprochen werden.

Perry Gumann